Samt und Seidencup
~~ ~~ ~~

4 junge Nachwuchstalente vom Jahrgang 2012 aus der 3. Mannschaft stellten sich den Herausforderungen beim
Samt- und Seidencup in Krefeld am 24.06.2019.

SAMT Seidencup_2019  (5)


Lena Breuer startete 4x und konnte 4x die Goldmedaille gewinnen.Sie wurde Siegerin über 25 m Delfinbeinbewegungen,
25m Rücken/ 25m Brust und 25m Freistil!
Paul Hardy Kochen gewann die Goldmedaille über 25m Brust und die Bronzemedaille über 25m Rücken und 25m Freistil.
Max Märterer gewann 2x die Silbermedaille. Er wurde für die Strecken 25m Delfinbeinbewegungen und 25m Freistil zur
Siegerehrung aufgerufen.
Paula Marandi konnte die Bronzemedaille für 25m Rücken entgegen nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

>>  hier << Plätze 1 bis 3

 

 


  ASV - Süchteln Schwimmabteilung
Webdesign 2012  @Patrizia Schingale  /  Berichte : Sabine Bontenackel